BlurredEngine

Alle Projekte basieren auf der selbstentwickelten BlurredEngine, einer modernen 3D-Engine, mit deren Hilfe sich auch die fortgeschrittensten Grafikeffekte realisieren lassen. Dazu gehören z.B. Partikeleffekte, Wasserspiegelungen sowie dynamische Tag- und Nachtwechsel. Für ein realistisches Verhalten aller Gegenstände wie z.B. Fahrzeugen wird die Open Dynamics Engine (TM) verwendet.

Zur BlurredEngine gehört außerdem ein Leveleditor, der schon für das Erstellen der Levels in HoverPower seine Verwendung fand. Damit können Grafikobjekte einfach ausgewählt und beliebig auf einer Karte verteilt werden. Da der Leveleditor die Welt entweder direkt von oben oder aus der Sicht eines Spielers darstellen kann, geht dem Benutzer niemals die Übersicht verloren.

© 2010 blurredvision. All rights reserved.